Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Zwei Schwerverletzte nach Unfall
Region Rendsburg-Eckernförde Zwei Schwerverletzte nach Unfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:49 22.07.2016
Von KN-online (Kieler Nachrichten)
Foto: Bei einem Verkehrsunfall auf der Kreuzung Achterkamp / Fehmarnstraße wurden am Donnerstag gegen 18.10 Uhr der Fahrer (42) eines Kleinkraftrades und seine mitfahrende Tochter (11) schwer verletzt.
Bei einem Verkehrsunfall auf der Kreuzung Achterkamp / Fehmarnstraße wurden am Donnerstag gegen 18.10 Uhr der Fahrer (42) eines Kleinkraftrades und seine mitfahrende Tochter (11) schwer verletzt. Quelle: Imke Schröder
in Osterrönfeld

Nach ersten Feststellungen der Polizei war der Zweiradfahrer auf dem Achterkamp in Richtung Schulstraße unterwegs. Auf der Kreuzung übersah er den vor...

Hans-Jürgen Jensen 22.07.2016
Jan Torben Budde 21.07.2016
Bäume in Eckernförde - Wenn grüne Riesen reden
Cornelia Müller 21.07.2016