Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Marktreff für Wittenborn und Glasau
Region Segeberg Marktreff für Wittenborn und Glasau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:09 27.05.2020
Von Nadine Materne
Seit 2017 steht der Betrieb im Landgasthof in Wittenborn still. Die Gemeinde will den alten Gasthof nun zum Markttreff umbauen. Die Förderung wurde zugesagt.
Seit 2017 steht der Betrieb im Landgasthof in Wittenborn still. Die Gemeinde will den alten Gasthof nun zum Markttreff umbauen. Die Förderung wurde zugesagt. Quelle: Gerrit Sponholz
Wittenborn / Glasau

Die unendliche Geschichte des Markttreffs in Wittenborn geht auf die Zielgerade. Es ist ziemlich genau ein Jahr her, als in Wittenborn die Träume eine...

Jann Roolfs 27.05.2020
KN-online (Kieler Nachrichten) 27.05.2020
CDU-Kreistagsfraktion - Führungswechsel erst mal abgeblasen
Gerrit Sponholz 27.05.2020