Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg 45 Storchenpaare im Kreis Segeberg
Region Segeberg

45 Storchenpaare im Kreis Segeberg sind mehr als im vorigen Jahr

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:06 15.05.2021
Von Nadine Materne
In vielen Horsten im Kreis Segeberg ging es friedlich zu, in manchen allerdings kämpften rivalisierende Störche.
In vielen Horsten im Kreis Segeberg ging es friedlich zu, in manchen allerdings kämpften rivalisierende Störche. Quelle: Daniel Bockwoldt dpa Symbolbild
Kreis Segeberg

Etwa in Bimöhlen. "Dort gibt es seit diesem Frühjahr ein drittes Brutpaar", berichtet Möckelmann. "Und zwar mitten in der Krone eines Baumes." Aber au...

Corona im Kreis Segeberg - So läuft der Neustart nach dem Lockdown
Gerrit Sponholz 15.05.2021
Thorsten Beck 15.05.2021
Einar Behn 14.05.2021