Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg 600.000 Euro Gastronomie-Förderung im Kreis Segeberg wurden nicht abgerufen
Region Segeberg

600.000 Euro Gastronomie-Förderung im Kreis Segeberg wurden nicht abgerufen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:36 05.06.2021
Von Nadine Materne
Monatelang waren Gasthöfe mit großem Festsaal wie in Juhls Gasthof in Itzstedt verwaist. Der Kreis stellte zusätzliche Coronahilfen bereit. Weniger als die Hälfte wurde abgerufen.
Monatelang waren Gasthöfe mit großem Festsaal wie in Juhls Gasthof in Itzstedt verwaist. Der Kreis stellte zusätzliche Coronahilfen bereit. Weniger als die Hälfte wurde abgerufen. Quelle: cdu
Kreis Segeberg

Die Temperaturen steigen, die Infektionszahlen sinken – die Gastronomie im Kreis Segeberg läuft wieder an. Außenbereiche werden wieder rege genutzt, g...

Landtagswahlkreis SE-Ost - CDU nominiert Bürgermeister Sönke Siebke
KN-online (Kieler Nachrichten) 06.06.2021
Nils Göttsche 04.06.2021
Sylvana Lublow 04.06.2021