Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg 700 neue Infizierte – auch Segebergs Bundestagsabgeordneter Bengt Bergt
Region Segeberg

700 Coronainfizierte - auch Segebergs Bundestagsabgeordneter Bengt Bergt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:47 18.01.2022
Von Nadine Materne
Wieder wurden knapp 700 Menschen im Kreis Segeberg positiv auf Corona getestet – darunter auch Segebergs Bundestagsabgeordneter Bengt Bergt (SPD). Er hat Symptome und ist nun in Quarantäne.
Wieder wurden knapp 700 Menschen im Kreis Segeberg positiv auf Corona getestet – darunter auch Segebergs Bundestagsabgeordneter Bengt Bergt (SPD). Er hat Symptome und ist nun in Quarantäne. Quelle: Sebastian Gollnow/dpa/privat
Kreis Segeberg

Über 5700 Menschen im Kreis Segeberg sind derzeit nachweislich Corona-positiv, darunter auch ein Prominenter: Segebergs Bundestagsabgeordneter Bengt B...