Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Vor Weihnachten vermisst: Mann (84) inzwischen verstorben
Region Segeberg

84-Jähriger aus Kaltenkirchen wird seit Mittwoch vermisst.

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:45 10.01.2022
Von KN-online (Kieler Nachrichten)
Die Polizei suchte seit dem 22. Dezember nach einem 84-jährigen Kaltenkirchener. Inzwischen ist der Mann verstorben
Die Polizei suchte seit dem 22. Dezember nach einem 84-jährigen Kaltenkirchener. Inzwischen ist der Mann verstorben Quelle: Paul Zinken/dpa (Symbolbild)
Anzeige
Kaltenkirchen

Seit dem 22. Dezember 2021 wurde ein 84-jähriger Mann aus Kaltenkirchen vermisst. Wie die Polizei nun mitteilt, wurde er zwischenzeitlich verstorben aufgefunden. Hinweise auf ein Fremdverschulden liegen den Ermittlern nicht vor.

Da die Polizei die Öffentlichkeitsfahndung aufgrund des Auffinden des Verstorbenen eingestellt hat, wurden die Hinweise zur Identifikation des Mannes auf KN-online entfernt.