Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg A21 im Kreis Segeberg gerät zur Pannen-Autobahn: Sanierung wird unterbrochen
Region Segeberg

A21-Ärger: Sanierung in Segeberg wird unterbrochen - Baufirma weg

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:03 23.10.2021
Von Gerrit Sponholz
Immer wieder Pech und Pannen: Die A21 war vor drei Jahren bei Bornhöved saniert worden. Später wurden kleine, rätselhafte Löcher im Asphalt entdeckt.
Immer wieder Pech und Pannen: Die A21 war vor drei Jahren bei Bornhöved saniert worden. Später wurden kleine, rätselhafte Löcher im Asphalt entdeckt. Quelle: Stephan Ures/Archiv
Kreis Segeberg

Land und Bund haben kein Glück mit der Sanierung der A21 im Kreis Segeberg. Erst kam der jahrelange Ausbau der A7 dazwischen, und die A21 musste als U...

Sylvana Lublow 22.10.2021
Nadine Materne 22.10.2021
Gerrit Sponholz 22.10.2021