Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Kreis Segeberg liegen acht Kaufangebote vor
Region Segeberg

Acht Kaufangebote für alten Gasthof Warder liegen dem Kreis Segeberg vor

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:31 16.08.2021
Von Nadine Materne
Kreis Segeberg steht vor dem Verkauf des ehemaligen Gasthofs am See in Warder (Gemeinde Rohlstorf), der zuletzt als Flüchtlingsunterkunft genutzt worden war. Lange stand die Immobilie leer, nun gibt es mehrere Kaufangebote.
Kreis Segeberg steht vor dem Verkauf des ehemaligen Gasthofs am See in Warder (Gemeinde Rohlstorf), der zuletzt als Flüchtlingsunterkunft genutzt worden war. Lange stand die Immobilie leer, nun gibt es mehrere Kaufangebote. Quelle: Nadine Materne
Rohlstorf-Warder

Was passiert mit der alten Gemeinschaftsunterkunft in Warder? Seit über einem Jahr steht die Immobilie mit Seeblick leer. Die Flüchtlinge, die der Kre...

Friederike Kramer 16.08.2021
Strandkorb Open Air - Rea Garvey sang bis das Gewitter kam
Jann Roolfs 16.08.2021
Nicole Scholmann 16.08.2021