Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Entsetzen über „KZ“-Abkürzung in der Stadtverwaltung
Region Segeberg

Ärger über Abkürzung "KZ" in der Verwaltung Bad Bramstedts

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:28 14.07.2021
Von Sylvana Lublow
Im städtischen Organigramm werden die Ämter mit „KZ“ abgekürzt, was „Kurzzeichen“ bedeutet. Das sorgt bei Jürgen Koppelin für Entsetzen.
Im städtischen Organigramm werden die Ämter mit „KZ“ abgekürzt, was „Kurzzeichen“ bedeutet. Das sorgt bei Jürgen Koppelin für Entsetzen. Quelle: Sylvana Lublow
Bad Bramstedt

Jürgen Koppelin (FDP) ist entsetzt: Als er vor Kurzem einen neuen Personalausweis im Rathaus beantragen wollte, sei er im Internet auf der Seite des R...

Sylvana Lublow 14.07.2021
Klaus-Ulrich Tödter 14.07.2021
Leichtathletik - Leana Koslowski will zur DM
13.07.2021