Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Altes Katasteramt in Bad Segeberg zieht aus: Das plant Land mit Altgebäude
Region Segeberg

Altes Katasteramt Bad Segeberg zieht aus: Das plant das Land mit Altgebäude

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:04 22.12.2021
Von Gerrit Sponholz
Katasteramt in Bad Segeberg: Das Gebäude war 1956 errichtet worden. Durch den Auszug des Landesamts für Vermessung werden nun viele Räume frei.
Katasteramt in Bad Segeberg: Das Gebäude war 1956 errichtet worden. Durch den Auszug des Landesamts für Vermessung werden nun viele Räume frei. Quelle: Nadine Materne
Bad Segeberg

Das Katasteramt an der Fußgängerbrücke über die B206 schließt nach vielen Jahrzehnten endgültig seine Türen. Bürger müssen jetzt zur Dienststelle nach...

Sylvana Lublow 21.12.2021
KN-online (Kieler Nachrichten) 21.12.2021
Einar Behn 21.12.2021