Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Anbaden am Ihlsee in Bad Segeberg fällt aus – aber nicht wegen des Wetters
Region Segeberg

Anbaden am Ihlsee in Bad Segeberg fällt aus, aber nicht wegen Wetter

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:03 31.12.2021
Von Gerrit Sponholz
Tradition seit 2017: Das Anbaden am Neujahrstag im Ihlsee in Bad Segeberg. Doch am Sonnabend, 1. Januar 2022, fällt die Veranstaltung wegen der Epidemie aus.
Tradition seit 2017: Das Anbaden am Neujahrstag im Ihlsee in Bad Segeberg. Doch am Sonnabend, 1. Januar 2022, fällt die Veranstaltung wegen der Epidemie aus. Quelle: Matthias Ralf/Archiv
Bad Segeberg

Eine dünne Eisdecke hatte sich, bis zum einsetzenden Tauwetter, auf der Wasseroberfläche des Ihlsees in Bad Segeberg gebildet. Doch sie ist nicht der...

Nadine Materne 30.12.2021
Gerrit Sponholz 30.12.2021
Nicole Scholmann 30.12.2021