Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Vor dem Abschied noch eine große Aufgabe
Region Segeberg

Andreas Herrmann schied aus dem Kreisverbindungskommando Segeberg aus

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:24 15.02.2021
Von Klaus-Ulrich Tödter
Seit 2004 leitete Oberstleutnant der Reserve Andreas Herrmann das Kreisverbindungskommando Segeberg, das die zivil-militärische Zusammenarbeit aufrechterhält.
Seit 2004 leitete Oberstleutnant der Reserve Andreas Herrmann das Kreisverbindungskommando Segeberg, das die zivil-militärische Zusammenarbeit aufrechterhält. Quelle: Nadine Materne
Kreis Segeberg

"Es war mir eine Ehre, der Bundesrepublik Deutschland treu gedient zu haben", sagt Andreas Herrmann voller Stolz. Der stattliche 65-jährige Oberstleut...

Nicole Scholmann 15.02.2021
Nadine Materne 14.02.2021
Nadine Materne 14.02.2021