Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Rainer Korns schlimmste Angeltrips
Region Segeberg

Angler, Pech und Pannen: Rainer Korn schreibt Buch zu schlimmsten Trips

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:56 29.01.2021
Von Nadine Materne
Rainer Korn aus Rickling ist begeisterter Angler und Autor. Dass es beim Angeln auch gefährlich werden kann, davon berichtet er in seinem neuen Buch „Angler, Pech und Pannen - wenn aus Hobby Horror wird“.
Rainer Korn aus Rickling ist begeisterter Angler und Autor. Dass es beim Angeln auch gefährlich werden kann, davon berichtet er in seinem neuen Buch „Angler, Pech und Pannen - wenn aus Hobby Horror wird“. Quelle: Nadine Materne
Rickling

Wer Angeln öde findet, der hat sich noch nicht mit Rainer Korn unterhalten. Der Ricklinger war schon auf der ganzen Welt, um Fische zu fangen. Dabei g...

Henstedt-Ulzburg - Sitzungen jetzt auch online
Nicole Scholmann 29.01.2021
Thorsten Beck 28.01.2021