Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Angst vor neuen Geschäften
Region Segeberg Angst vor neuen Geschäften
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 24.10.2015
Von Michael Stamp
Foto: Die weitere Entwicklung des Levo-Parks beschäftigt die Bad Segeberger Kommunalpolitik. Noch ist unklar, ob dort eine große Gewerbeansiedlung zugelassen werden soll.
Die weitere Entwicklung des Levo-Parks beschäftigt die Bad Segeberger Kommunalpolitik. Noch ist unklar, ob dort eine große Gewerbeansiedlung zugelassen werden soll. Quelle: Michael Stamp
Bad Segeberg

Sorgen macht man sich auch in der Chef-Etage von Möbel Kraft. Unternehmer Ulrich Wachholtz, der das seit Ende 2008 verwaiste Gelände der früheren Lett...

Patricia König 24.10.2015
Amt Kaltenkirchen-Land - Wohnungen dringend gesucht
Alexander Christ 24.10.2015
Ulrike Bundschuh 23.10.2015