Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Zu wenig Impfstoff, dafür lange Schlangen: Kaltenkirchener sind sauer
Region Segeberg

Ansturm auf mobiles Impfteam in Kaltenkirchen - nicht alle bekamen ihren Booster.

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:51 12.11.2021
Von Sylvana Lublow
Helga und Horst Lüdtke aus Kaltenkirchen sind sauer, weil sie sich noch keinen Booster holen konnten. Beim mobilen Impfteam in Kaltenkirchen im Ohlandpark stehen die Menschen Schlange und der Impfstoff reichte teilweise nicht.
Helga und Horst Lüdtke aus Kaltenkirchen sind sauer, weil sie sich noch keinen Booster holen konnten. Beim mobilen Impfteam in Kaltenkirchen im Ohlandpark stehen die Menschen Schlange und der Impfstoff reichte teilweise nicht. Quelle: Sylvana Lublow
Kaltenkirchen

„An einem Tag waren wir drei Mal hier, aber jedes Mal gab es eine lange Schlange“, berichtet Helga Lüdtke. Zusammen mit ihrem Mann Horst (76) wollte s...

Gerrit Sponholz 12.11.2021
Einar Behn 12.11.2021
Nadine Materne 12.11.2021