Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Arbeitsmarkt Kreis Segeberg im Aufschwung: Corona-Krise fast überstanden
Region Segeberg

Arbeitsmarkt Kreis Segeberg im Aufschwung: Corona-Krise fast überstanden

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:32 30.11.2021
Von Gerrit Sponholz
Das neue Gebäude für Jobcenter und Agentur für Arbeit im Birkenring in Bad Segeberg war erst kürzlich eingeweiht worden. Thomas Kenntemich, Leiter der Arbeitsagentur in Elmshorn (rechts), und Michael Knapp, Geschäftsführer des Jobcenters im Kreis Segeberg, in der Sitzecke im Schulungsraum des Jobcenters.
Das neue Gebäude für Jobcenter und Agentur für Arbeit im Birkenring in Bad Segeberg war erst kürzlich eingeweiht worden. Thomas Kenntemich, Leiter der Arbeitsagentur in Elmshorn (rechts), und Michael Knapp, Geschäftsführer des Jobcenters im Kreis Segeberg, in der Sitzecke im Schulungsraum des Jobcenters. Quelle: Nadine Materne
Kreis Segeberg

Der Arbeitsmarkt im Kreis Segeberg erlebt trotz Coronakrise einen kräftigen Aufschwung. Mittlerweile sind sogar mehr Menschen in sozialversicherungspf...

Thorsten Beck 30.11.2021
Nicole Scholmann 30.11.2021
Gerrit Sponholz 29.11.2021