Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Neue Bäume zum Tag der deutschen Einheit
Region Segeberg Neue Bäume zum Tag der deutschen Einheit
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:37 30.09.2019
Von Einar Behn
Wegen Borkenkäferbefalls wurde der kleine Wald in der Glückstädter Straße weitgehend gerodet. Nun soll er mit dem Einheitsbuddeln wieder aufgeforstet werden.
Wegen Borkenkäferbefalls wurde der kleine Wald in der Glückstädter Straße weitgehend gerodet. Nun soll er mit dem Einheitsbuddeln wieder aufgeforstet werden. Quelle: Einar Behn
Bad Bramstedt

Der Umweltausschuss beschloss auf Antrag der SPD über die Spendenplattform www.betterplace.org für 1000 Euro Bäume zum Preis von jeweils 5 Euro einzuk...

Gerrit Sponholz 30.09.2019
KN-online (Kieler Nachrichten) 30.09.2019
Gerrit Sponholz 30.09.2019