Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Die Kirche in Nahe im Kreis Segeberg ist eine Pilgerherberge
Region Segeberg

Auf dem Pilgerweg Via Baltica können Wanderer in der Naher Kirche übernachten

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:42 24.07.2021
Von Nicole Scholmann
Britta Carsten aus Hamburg (links) und Elisabeth Anstipp aus Henstedt-Ulzburg gingen auf dem Pilgerweg von Lübeck nach Hamburg und machten Station in Nahe. Im Gemeindehaus waren schon Bett, Schlafsäcke und Handtücher parat gelegt.
Britta Carsten aus Hamburg (links) und Elisabeth Anstipp aus Henstedt-Ulzburg gingen auf dem Pilgerweg von Lübeck nach Hamburg und machten Station in Nahe. Im Gemeindehaus waren schon Bett, Schlafsäcke und Handtücher parat gelegt. Quelle: Nicole Scholmann
Nahe

Britta Carsten (68) aus Hamburg und ihre Freundin Elisabeth Anstipp (67) aus Henstedt-Ulzburg sind schon Profis, was das Pilgern angeht. Ein paar Tage...

Nicole Scholmann 24.07.2021
Nicole Scholmann 24.07.2021
Nicole Scholmann 24.07.2021