Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Unfall durch Falschfahrer in der Autobahnabfahrt Wahlstedt
Region Segeberg

Autobahn 21 - Unfall durch Falschfahrer in der Autobahnabfahrt Wahlstedt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:55 17.09.2021
Von Nadine Materne
Die Polizei Bad Segeberg sucht einen Falschfahrer. Ein Unbekannter hat mit seinem Wagen am Donnerstagabend in der Autobahnabfahrt Wahlstedt einen Unfall ausgelöst – er war in der falschen Richtung unterwegs gewesen.
Die Polizei Bad Segeberg sucht einen Falschfahrer. Ein Unbekannter hat mit seinem Wagen am Donnerstagabend in der Autobahnabfahrt Wahlstedt einen Unfall ausgelöst – er war in der falschen Richtung unterwegs gewesen. Quelle: Carsten Rehder/dpa (Symbolbild)
Wahlstedt/Negernbötel

Durch einen Falschfahrer in der Autobahnabfahrt Wahlstedt von der A21 kam es zu einem Unfall und Sachschaden am Donnerstagabend. Der Verursacher fuhr...