Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Asklepios kündigt Kaufvertrag
Region Segeberg Asklepios kündigt Kaufvertrag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:59 27.12.2019
Von Gesa Abel
Die Erschließungsstraße ins neue Gewerbegebiet hätte eigentlich schon im Juni fertig sein sollen, damit das Zentrallager gebaut werden kann.
Die Erschließungsstraße ins neue Gewerbegebiet hätte eigentlich schon im Juni fertig sein sollen, damit das Zentrallager gebaut werden kann. Quelle: Gesa Abel
Bad Bramstedt

Der Asklepios-Konzern hatte im Herbst 2018 im Gewerbegebiet Süd, dem sogenannten Gewerbepark Auenland, ein 2,5 Hektar großes Grundstück gekauft. Nun e...

Gerätetests im Altenheim - Wenn Senioren Hören und Sehen vergeht
Nadine Materne 26.12.2019
Henstedt-Ulzburg - Drei Mädchen unterm Tannenbaum
Sylvana Lublow 26.12.2019
In Mözen aufgepäppelt - Frühchen-Kalb wog nur sieben Kilogramm
Nadine Materne 26.12.2019