Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Baugebiet für 1000 Neubürger in Bad Bramstedt beschlossen
Region Segeberg

Bad Bramstedt: Baugebiet für 1000 Neubürger beschlossen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:24 23.06.2021
Von Einar Behn
Das Baugebiet südlich der Bimöhler Straße ist noch nicht einmal vollständig bebaut, da sollen bereits weitere acht Hektar Bauland ausgewiesen werden.
Das Baugebiet südlich der Bimöhler Straße ist noch nicht einmal vollständig bebaut, da sollen bereits weitere acht Hektar Bauland ausgewiesen werden. Quelle: Einar Behn
Bad Bramstedt

Wie schon bei den vorherigen Bauabschnitten wird die Erschließung auch diesmal wieder die Landesentwicklungsgesellschaft (LEG) Schleswig-Holstein vorn...

Friederike Kramer 23.06.2021
Kunst in Kaltenkirchen - Neue Galerie im Herzen der Stadt
Sylvana Lublow 23.06.2021
Thorsten Beck 22.06.2021