Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Biotop muss doch trocken gelegt werden
Region Segeberg Biotop muss doch trocken gelegt werden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:51 31.05.2020
Von Einar Behn
Die Rettungsversuche des Bauamtes am Bissenmoorer Biotop hatten offenbar keinen Erfolg. Viele Seerosen liegen schon auf dem Trockenen.
Die Rettungsversuche des Bauamtes am Bissenmoorer Biotop hatten offenbar keinen Erfolg. Viele Seerosen liegen schon auf dem Trockenen. Quelle: Einar Behn
Bad Bramstedt

Die Bemühungen des Bimöhler Bauunternehmens Gottwald, im Biotop im Bad Bramstedter Ortsteil Bissenmoor das ausströmende Wasser zu stoppen, hatten offe...

Corona-Ausbruch Sülfeld - Weitere Heimbewohner im Krankenhaus
Nadine Materne 31.05.2020
Protest in Bornhöved - Thema Straßenausbaubeiträge vertagt
Christian Detlof 31.05.2020
Autokino Bad Segeberg - So lief das Autokonzert von Fidi
Nadine Materne 31.05.2020