Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Dauerstreit um Tempo 60 an Schulbushaltestelle
Region Segeberg

Bad Bramstedt: Dauerstreit um Tempo 60 an Schulbushaltestelle

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:22 07.10.2021
Von Einar Behn
An der Bushaltestelle dürfen die Autofahrer mit 60 km/h vorbeifahren. Weil hier morgens Kinder stehen, sollte es eine Temporeduzierung geben, meint die Stadt. Doch die Kreisverkehrsaufsicht lehnt das ab.
An der Bushaltestelle dürfen die Autofahrer mit 60 km/h vorbeifahren. Weil hier morgens Kinder stehen, sollte es eine Temporeduzierung geben, meint die Stadt. Doch die Kreisverkehrsaufsicht lehnt das ab. Quelle: Einar Behn
Bad Bramstedt

Eine Bushaltestelle in der Weddelbrooker Straße im Bad Bramstedter Ortsteil Bissenmoor wird zum Dauerbrenner der Bad Bramstedter Verkehrspolitik. Seit...

Klaus-Ulrich Tödter 07.10.2021
Einar Behn 07.10.2021
Gerrit Sponholz 07.10.2021