Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Ein Baum steht neuer Abbiegespur im Weg
Region Segeberg Ein Baum steht neuer Abbiegespur im Weg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:54 25.09.2019
Von Einar Behn
Ein Baum steht neuer Abbiegespur im Weg. Der Baum links steht genau dort, wo künftig der Bürgersteig verlaufen soll. Er gehört zur geschützten Lindenallee.
Ein Baum steht neuer Abbiegespur im Weg. Der Baum links steht genau dort, wo künftig der Bürgersteig verlaufen soll. Er gehört zur geschützten Lindenallee. Quelle: Einar Behn
Bad Bramstedt

Dass es auch für die Stadt nicht immer einfach ist, ihre eigenen Satzungen einzuhalten, zeigte sich schon beim geplanten Bau des Jugendcafés hinter...

KN-online (Kieler Nachrichten) 25.09.2019
Nadine Materne 25.09.2019
Tanja Köhler 25.09.2019