Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Überraschender Zuspruch für Konzertreihe
Region Segeberg

Bad Bramstedt: Neue Konzertreihe im Schlosspark findet großen Zuspruch

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:23 27.07.2020
Von Einar Behn
Entspannte Atmosphäre auf der Schlosswiese an einem lauen Sommerabend. Mit der Violinistin Stefanie Irgang wurde die Reihe "Airprobt" eröffnet.
Entspannte Atmosphäre auf der Schlosswiese an einem lauen Sommerabend. Mit der Violinistin Stefanie Irgang wurde die Reihe "Airprobt" eröffnet. Quelle: Einar Behn
Bad Bramstedt

Swantje Maaß sagte: "Ich wäre schon mit 20 Besuchern zufrieden gewesen, aber 100, das hat mich schon überrascht." Den Bad Bramstedtern fehlt offenbar ...

Klaus-Ulrich Tödter 27.07.2020
Friederike Kramer 27.07.2020
Naturrallye Groß Niendorf - Waldgeister vor Hosenträger-Kröten
Harald Becker 27.07.2020