Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Neue Probleme mit alter Post im Landweg
Region Segeberg Neue Probleme mit alter Post im Landweg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:46 17.10.2019
Von Einar Behn
Die alte Post im Landweg ist wegen hoher Brandschutzauflagen nur schwer zu nutzen. In das hintere Lager will die Tafel einziehen, doch ob daraus etwas wird ist nun wieder fraglich.
Die alte Post im Landweg ist wegen hoher Brandschutzauflagen nur schwer zu nutzen. In das hintere Lager will die Tafel einziehen, doch ob daraus etwas wird ist nun wieder fraglich. Quelle: Einar Behn
Bad Bramstedt

Bürgermeisterin Verena Jeske war schon länger gegen die Anmietung des seit über neun Jahren leerstehenden Gebäudes. 4229 monatliche Warmmiete verlan...

Klaus J. Harm 16.10.2019
Nicole Scholmann 16.10.2019