Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Stadt kassiert schon mal im Voraus
Region Segeberg Stadt kassiert schon mal im Voraus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:29 04.03.2020
Von Einar Behn
Zurzeit laufen die Bauarbeiten noch im Landweg zwischen Rewe und Kieler Straße. Wann in der Bimöhler Straße begonnen wird, ist noch gar nicht absehbar.
Zurzeit laufen die Bauarbeiten noch im Landweg zwischen Rewe und Kieler Straße. Wann in der Bimöhler Straße begonnen wird, ist noch gar nicht absehbar. Quelle: Einar Behn
Bad Bramstedt

Die zweite Rate soll dann zum Oktober fällig werden. Dass teilweise ältere Anwohner der Bimöhler Straße, die von einer Rente leben, diese Beiträge bez...

Turmschänke in Seedorf - Neue Betreiber wollen Vertrauen gewinnen
Nadine Materne 04.03.2020
Klaus-Ulrich Tödter 04.03.2020
Jürgen Brumshagen 04.03.2020