Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Vion: Ermittlungen laufen noch
Region Segeberg Vion: Ermittlungen laufen noch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:30 25.02.2016
Von Sylvana Lublow
Foto: Für vier Wochen war 2014 der Vion-Schlachthof von den Behörden geschlossen worden. Mittlerweile ist der Alltag längst wieder eingekehrt.
Für vier Wochen war 2014 der Vion-Schlachthof von den Behörden geschlossen worden. Mittlerweile ist der Alltag längst wieder eingekehrt. Quelle: Archiv
Bad Bramstedt

Mit Rammböcken drangen die Polizisten damals in die Schlachthofgebäude ein, die Arbeit musste niedergelegt werden, die Mitarbeiter wurden in Gruppen e...

Flüchtlingshelfer - Manche Vorurteile machen sprachlos
Gerrit Sponholz 25.02.2016
Trappenkamp - Polizei ist umgezogen
Detlef Dreessen 25.02.2016
Henstedt-Ulzburg - Rewe hat große Pläne
Ulrike Bundschuh 24.02.2016