Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Wegen hohen Risikos übernimmt Stadt den Weihnachtsmarkt
Region Segeberg

Bad Bramstedt: Wegen hohen Risikos übernimmt Stadt den Weihnachtsmarkt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:35 24.11.2021
Von Einar Behn
Der Weihnachtsmarkt mit seinen Kunsthandwerkern soll stattfinden, allerdings wollen Claus Bornhöft und die Weihnachtsmarktinitiative nicht länger die Verantwortung übernehmen.
Der Weihnachtsmarkt mit seinen Kunsthandwerkern soll stattfinden, allerdings wollen Claus Bornhöft und die Weihnachtsmarktinitiative nicht länger die Verantwortung übernehmen. Quelle: Archiv
Bad Bramstedt

Nachdem Bürgermeisterin Verena Jeske verkündet hatte, dass nur getestete Besucher auf den Bad Bramstedter Weihnachtsmarkt am ersten Dezemberwochenende...