Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Mit der weißen Industrie die Steuereinnahmen Bad Bramstedts verdoppeln
Region Segeberg

Bad Bramstedt will mit weißer Industrie die Steuereinnahmen verdoppeln

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:42 18.11.2021
Von Einar Behn
Link-Geschäftsführer Norbert Oswald lobte die gute Kooperation mit Bad Bramstedt. In Hamburg habe er das anders kennengelernt.
Link-Geschäftsführer Norbert Oswald lobte die gute Kooperation mit Bad Bramstedt. In Hamburg habe er das anders kennengelernt. Quelle: Einar Behn
Bad Bramstedt

Verena Jeske (parteilos) war zwar als Kandidatin der SPD zur Bürgermeisterwahl 2018 angetreten, aber Berührungsängste mit CDU-nahen Wirtschaftsbossen...

KN-online (Kieler Nachrichten) 18.11.2021
Sylvana Lublow 18.11.2021
Einar Behn 17.11.2021