Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Bad Bramstedt will sich gegen Hochwasser wappnen
Region Segeberg

Bad Bramstedt will sich gegen Hochwasser wappnen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:31 17.09.2021
Von Einar Behn
Nach dem Starkregen am 25. Juni war auch die Hudau über ihre Ufer getreten. Das Foto nahm der SPD-Fraktionsvorsitzende Jan-Uwe Schadendorf hinter seinem Privatgrundstück auf. Er plädiert für einen besseren Hochwasserschutz in Bad Bramstedt.
Nach dem Starkregen am 25. Juni war auch die Hudau über ihre Ufer getreten. Das Foto nahm der SPD-Fraktionsvorsitzende Jan-Uwe Schadendorf hinter seinem Privatgrundstück auf. Er plädiert für einen besseren Hochwasserschutz in Bad Bramstedt. Quelle: Jan-Uwe Schadendorf/Sylvana Lublow
Bad Bramstedt

Beim Starkregen am 25. Juli war Bad Bramstedt noch recht glimpflich davon gekommen. Doch die Stadt ist im Kataster des Landes als Hochwasserrisikogeb...

Gerrit Sponholz 07.08.2021
Klaus-Ulrich Tödter 07.08.2021
Nicole Scholmann 07.08.2021