Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Künstler will "Walk of Fame" in der City
Region Segeberg

Bad Segeberg: Harry Beiersdorf schlägt Walk of Fame vor

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:53 08.10.2020
Von Bastian Modrow
So könnte der "Walk of Fame" von Harry Beiersdorf in der Fußgängerzone aussehen. Bereits 2003 hatte der Künstler seine Idee im Rathaus und bei Geschäftsleuten vorgestellt. Jetzt will der 73-Jährige einen zweiten Anlauf für sein Konzept wagen.
So könnte der "Walk of Fame" von Harry Beiersdorf in der Fußgängerzone aussehen. Bereits 2003 hatte der Künstler seine Idee im Rathaus und bei Geschäftsleuten vorgestellt. Jetzt will der 73-Jährige einen zweiten Anlauf für sein Konzept wagen. Quelle: Agentur Beiersdorf
Bad Segeberg

Wer nach Los Angeles in den Vereinigten Staaten reist, für den zählt ein Besuch in Hollywood quasi zum Pflichtprogramm: Jedes Jahr – zumindest außerha...

Klaus-Ulrich Tödter 08.10.2020
Klaus-Ulrich Tödter 08.10.2020
Andrea Hartmann 08.10.2020