Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Plant die Stadt jetzt doch Einzelhäuser?
Region Segeberg Plant die Stadt jetzt doch Einzelhäuser?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 30.06.2017
Von Michael Stamp
Foto: Auf der 1,2 Hektar-Fläche am Nelkenweg sollen rund 100 Wohnungen entstehen. Auf den 3000 Quadratmetern daneben (gestrichelte Linie) ist ein Flüchtlingsheim erlaubt, soll aber nicht gebaut werden. Statt dessen sind dort weitere 22 Wohnungen vorgesehen.
Auf der 1,2 Hektar-Fläche am Nelkenweg sollen rund 100 Wohnungen entstehen. Auf den 3000 Quadratmetern daneben (gestrichelte Linie) ist ein Flüchtlingsheim erlaubt, soll aber nicht gebaut werden. Statt dessen sind dort weitere 22 Wohnungen vorgesehen. Quelle: Karsten Wilkening
Bad Segeberg

„Es wäre ein bisschen ehrlicher, dem Bürgerbegehren stattzugeben“, sagt Schönfeld. Die große Zahl an Unterschriften sei ein deutliches Signal, dass vi...

Gerrit Sponholz 29.06.2017
Einar Behn 29.06.2017
Nicole Scholmann 29.06.2017