Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Tempo 30 vor Schule gewünscht
Region Segeberg Tempo 30 vor Schule gewünscht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 22.07.2016
Von Michael Stamp
Foto: Fußgängerampeln vor der Heinrich-Rantzau-Schule sollen den Weg der Jungen und Mädchen schützen. Jetzt kommt noch eine Tempo-30-Zone auf der Straße dazu.
Fußgängerampeln vor der Heinrich-Rantzau-Schule sollen den Weg der Jungen und Mädchen schützen. Jetzt kommt noch eine Tempo-30-Zone auf der Straße dazu. Quelle: Michael Stamp
Bad Segeberg

Dass ihr Ansinnen gutgeheißen wurde, war für Wolfgang Juhls und Thomas Krüger mal eine ganz neue Erfahrung: Normalerweise werden die Anträge der zweik...

Harald Becker 22.07.2016
Bornhöved - BMW rammte Sattelzug
Detlef Dreessen 21.07.2016
Heinrich Pantel 21.07.2016