Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Schnelltest für etwas mehr Sicherheit
Region Segeberg

Besuch im Testzentrum im Alten Bahnhof von Bad Segeberg

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:25 26.03.2021
Von Nadine Materne
Testzentrum im alten Bahnhof Bad Segeberg: Helga Reifschneider lässt sich den Abstrich nehmen von Marian Kaletsch. "Ich fühle mich derzeit so abgeschlagen, deshalb will ich das einfach abklären lassen."
Testzentrum im alten Bahnhof Bad Segeberg: Helga Reifschneider lässt sich den Abstrich nehmen von Marian Kaletsch. "Ich fühle mich derzeit so abgeschlagen, deshalb will ich das einfach abklären lassen." Quelle: Nadine Materne
Bad Segeberg

"Ich habe mich bei meiner Hausärztin für die Impfung vorangemeldet", berichtet Ursula Hüttemann, als sie am Eingangsbereich des Testzentrums im Alten...

Bahnhof Kaltenkirchen - Asylbewerber bei Messerangriff verletzt
Sylvana Lublow 26.03.2021
Uwe Straehler-Pohl 26.03.2021
Corona im Kreis Segeberg - Coronafall im Propsteialtenheim
Gerrit Sponholz 25.03.2021