Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg An der Belastungsgrenze
Region Segeberg An der Belastungsgrenze
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:00 21.10.2015
Von Harald Becker
Für sein Referat über die Situation der Flüchtlinge in der Region Nahe bekam Manfred Räker (rechts) von Nahes Bürgermeister Holger Fischer ein kleines Präsent.
Für sein Referat über die Situation der Flüchtlinge in der Region Nahe bekam Manfred Räker (rechts) von Nahes Bürgermeister Holger Fischer ein kleines Präsent. Quelle: Harald Becker
Nahe

„Mit so vielen interessierten Bürgern hatte ich nicht gerechnet“, gab Manfred Räker zu, Ansprechpartner der ehrenamtlichen Flüchtlingshelfer in Nahe....

Krippen-Anbau - Beckersberg-Kita wächst
Lutz Timm 21.10.2015
Baustellenverkehr - Falschfahrer vorm Kreishaus
Michael Stamp 20.10.2015
Lutz Timm 20.10.2015