Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Anti-Drogen-Zug „ein toller Erfolg“ – Rückkehr 2023 nach SH
Region Segeberg

Bilanz Anti-Drogen-Zug: ein toller Erfolg - Rückkehr nach SH 2023

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:45 06.03.2022
Von Klaus J. Harm
Der Revolution Train war ein toller Erfolg, resümiert Jürgen Schlichting zum Abschluss des Projekts. Viele Jugendliche hätten gelernt, „Nein“ zu sagen, wenn ihnen Drogen angeboten werden.
Der Revolution Train war ein toller Erfolg, resümiert Jürgen Schlichting zum Abschluss des Projekts. Viele Jugendliche hätten gelernt, „Nein“ zu sagen, wenn ihnen Drogen angeboten werden. Quelle: Nadine Materne
Kreis Segeberg

Viele Drogenkarrieren beginnen bereits im Alter von 10 bis 13 Jahren, sagt Präventionspolizist Jürgen Schlichting. Oft seien es sogar die Eltern, die...

Klaus J. Harm 06.03.2022
Detlef Dreessen 06.03.2022
Gerrit Sponholz 08.03.2022