Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg John Bielenberg im Freiluft-Training
Region Segeberg John Bielenberg im Freiluft-Training
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:16 16.05.2020
Von Harald Becker
Profiboxer John Bielenberg (Lübeck) trainierte mit seinem Vater Athar Ghazal, der auch sein Trainer ist, im Garten eines befreundeten Sülfelders. Der 17-Jährige, der bei den Amateuren im vergangenen Jahr Vize-Europameister wurde und im Dezember seinen ersten Profikampf bestritt, gilt als größtes deutsches Nachwuchstalent.
Profiboxer John Bielenberg (Lübeck) trainierte mit seinem Vater Athar Ghazal, der auch sein Trainer ist, im Garten eines befreundeten Sülfelders. Der 17-Jährige, der bei den Amateuren im vergangenen Jahr Vize-Europameister wurde und im Dezember seinen ersten Profikampf bestritt, gilt als größtes deutsches Nachwuchstalent. Quelle: Harald Becker
Sülfeld

An handfestes Sparring oder gar Wettkämpfe muss derzeit noch kein Gedanke verloren werden. Die Abstandsregeln im Rahmen der die Corona-Pandemie einsch...

Einar Behn 16.05.2020
Vitalia Seehotel öffnet - Jetzt müssen nur noch die Gäste kommen
Thorsten Beck 16.05.2020
Sylvana Lublow 16.05.2020