Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Ergebnis korrigiert: Bürgerinitiative Seth wohl doch erfolgreich im Kita-Streit
Region Segeberg

Bürgerentscheid um Kita-Standort in Seth wurde korrigiert: Initiative wohl doch erfolgreich

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:22 09.08.2021
Von Nicole Scholmann
Die Wahlhelfer des Bürgerentscheides Seth hatten viel zu tun, die Stimmen mussten mehrfach gezählt werden.
Die Wahlhelfer des Bürgerentscheides Seth hatten viel zu tun, die Stimmen mussten mehrfach gezählt werden. Quelle: Nicole Scholmann
Seth

Die Bürgerinitiative gegen einen Neubau der Kita in Seth hat beim Bürgerentscheid gewonnen und ist mit ihrem Anliegen durchgekommen. Somit muss die Ge...

Einar Behn 09.08.2021
Nicole Scholmann 09.08.2021
Klaus-Ulrich Tödter 08.08.2021