Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Was Wähler jetzt wissen müssen
Region Segeberg

Bürgermeister-Stichwahl in Bad Segeberg: Das müssen Sie jetzt wissen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:00 14.11.2020
Von Thorsten Beck
Rund 1300 Wahlberechtigte haben bereits per Brief an der Stichwahl teilgenommen. Die Stadt Bad Segeberg erklärt noch einmal das Verfahren.
Rund 1300 Wahlberechtigte haben bereits per Brief an der Stichwahl teilgenommen. Die Stadt Bad Segeberg erklärt noch einmal das Verfahren. Quelle: Archiv
Bad Segeberg

Dabei kommt es am nächsten Sonntag, 22. November, zu einer spannenden Stichwahl zwischen Amtsinhaber Dieter Schönfeld und seinem Herausforderer Toni K...

Nicole Scholmann 14.11.2020
Vandalismus in Wahlstedt - Feuer gelegt auf neuem Spielgelände
Thorsten Beck 13.11.2020
Gerrit Sponholz 13.11.2020