Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Gero Storjohann (CDU) rettet sich über Liste in den Bundestag, Bernstein nicht
Region Segeberg

Bundestagswahl 2021: Gero Storjohann rettet sich über Liste in Bundestag, Bernstein raus

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:12 27.09.2021
Von Gerrit Sponholz
Konnte in der Nacht doch noch aufatmen: Der langjährige CDU-Bundestagsabgeordnete Gero Storjohann aus Seth zieht über die Liste noch in den Bundestag ein. Melanie Bernstein aus Wahlstedt verpasste den Wiedereinzug.
Konnte in der Nacht doch noch aufatmen: Der langjährige CDU-Bundestagsabgeordnete Gero Storjohann aus Seth zieht über die Liste noch in den Bundestag ein. Melanie Bernstein aus Wahlstedt verpasste den Wiedereinzug. Quelle: Gerrit Sponholz/Thorsten Geil
Kreis Segeberg

Lange zittern musste der langjährige CDU-Bundestagsabgeordnete Gero Storjohann (63) aus Seth. Über die Liste schaffte er noch den Sprung in den Bundes...

KN-online (Kieler Nachrichten) 27.09.2021
KN-online (Kieler Nachrichten) 27.09.2021
Friederike Kramer 27.09.2021