Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Gemeinsame Wahlparty: Keine Erlösung in der Kalkberg-Oase von Bad Segeberg
Region Segeberg

Bundestagswahl 2021: Keine Erlösung in der Kalkberg-Oase von Bad Segeberg

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:36 26.09.2021
Von Thorsten Beck
Ralf Schaffer hatte die Kalkberg-Oase für eine Wahlparty zur Verfügung gestellt. Am Sonnabend war dort das letzte Konzert dieser Saison über die Bühne gegangen.
Ralf Schaffer hatte die Kalkberg-Oase für eine Wahlparty zur Verfügung gestellt. Am Sonnabend war dort das letzte Konzert dieser Saison über die Bühne gegangen. Quelle: Thorsten Beck
Bad Segeberg

Ralf Schaffer ist von Haus aus ein eher entspannter Typ. Für den Inhaber der Kalkberg-Rösterei und Betreiber der benachbarten Kalkberg-Oase an der Ham...

KN-online (Kieler Nachrichten) 26.09.2021
Nadine Materne 26.09.2021
KN-online (Kieler Nachrichten) 26.09.2021