Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Helfrichs Vorsprung schmilzt auf 52 Stimmen – Thissen erwägt Widerspruch
Region Segeberg

Bundestagswahlkreis 3: Helfrichs Vorsprung schmilzt auf 52 Stimmen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:18 01.10.2021
Von Einar Behn
Mark Helfrichs Vorsprung auf Karin Thissen ist noch einmal um 18 Stimmen auf jetzt 52 geschmolzen.
Mark Helfrichs Vorsprung auf Karin Thissen ist noch einmal um 18 Stimmen auf jetzt 52 geschmolzen. Quelle: Archiv
Itzehoe

Der Vorsprung des CDU-Bundestagsabgeordneten Mark Helfrich gegenüber seiner SPD-Kontrahentin Karin Thissen im Bundestagswahlkreis 3 Steinburg/Dithmars...

Gerrit Sponholz 01.10.2021
Flüchtlingsjunge in Henstedt-Ulzburg - Frustrierende Bürokratie: Tahas langer Weg in die Schule
Sylvana Lublow 01.10.2021
Sylvana Lublow 01.10.2021