Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Rathje-Hoffmann unterliegt Newcomer
Region Segeberg

CDU-Landtagsabgeordnete Rathje-Hoffmann verliert Nominierung an Pender

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:52 06.06.2021
Von KN-online (Kieler Nachrichten)
Katja Rathje-Hoffmann (v.li.) verlor wider Erwarten die CDU-Direktkandidatur im Landtagswahlkreis Norderstedt an Newcomer Patrick Pender. Dagegen hatte Ole-Christopher Plambeck keine Schwierigkeiten, die Mitglieder zu überzeugen: Er war im Wahlkreis Segeberg-West einziger Bewerber.
Katja Rathje-Hoffmann (v.li.) verlor wider Erwarten die CDU-Direktkandidatur im Landtagswahlkreis Norderstedt an Newcomer Patrick Pender. Dagegen hatte Ole-Christopher Plambeck keine Schwierigkeiten, die Mitglieder zu überzeugen: Er war im Wahlkreis Segeberg-West einziger Bewerber. Quelle: Sönke Ehlers
Kreis Segeberg

Der 35-jährige Ole-Christopher Plambeck, seit 2017 schon Mitglied des Landtags, hatte am Vortag bei der CDU-Versammlung im Wahlkreis Segeberg-Ost, in...

Thorsten Beck 06.06.2021
Klaus J. Harm 06.06.2021
Einar Behn 06.06.2021