Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Cannabis, Ecstasy: Zwei Männer aus Bark unter Verdacht des Drogenhandels
Region Segeberg

Cannabis, Ecstasy - Männer aus Bark-Bockhorn unter Verdacht des Drogenhandels

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:58 08.11.2021
Von Nadine Materne
Cannabispflanzen, aber auch Dutzende Ecstasy-Pillen und andere Betäubungsmittel, wurden in der Wohnung der Verdächtigen in Bark gefunden.
Cannabispflanzen, aber auch Dutzende Ecstasy-Pillen und andere Betäubungsmittel, wurden in der Wohnung der Verdächtigen in Bark gefunden. Quelle: Oliver Berg/dpa (Symbol)
Bark-Bockhorn

Rauschgiftermittler der Kriminalpolizei in Bad Segeberg haben in Bark die Wohnung von zwei mutmaßlichen Drogenhändlern durchsucht. Dabei wurden Ecstas...

Sylvana Lublow 08.11.2021
Einar Behn 08.11.2021