Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Corona-Ausbruch: Warum das trotz Impfung passieren kann
Region Segeberg

Corona-Ausbruch im Pflegeheim itzstedt: Warum es trotz Impfung passiert ist

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:18 18.01.2021
Von Heike Stüben
Im Haus Itzstedt war man froh, als alle 61 Bewohner geimpft wurden. Dennoch wurde jetzt das Coronovirus bei 25 Bewohnern und acht Beschäftigten nachgewiesen.
Im Haus Itzstedt war man froh, als alle 61 Bewohner geimpft wurden. Dennoch wurde jetzt das Coronovirus bei 25 Bewohnern und acht Beschäftigten nachgewiesen. Quelle: Nicole Scholmann
Itzstedt

Im Altenheim in Itzstedt gab es einen Corona-Ausbruch - kurz zuvor hatten alle 61 Bewohner ihre erste Corona-Impfung erhalten. Ähnliche Ausbrüche we...

Neurologe eröffnet Praxis - Mit fünften Arzt ist das MVZ komplett
Einar Behn 18.01.2021
Sylvana Lublow 18.01.2021
Nicole Scholmann 18.01.2021