Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Ostkreis wartet auf Impfzentrum Wahlstedt
Region Segeberg

Corona-Impfung - Ostkreis wartet auf Öffnung des Impfzentrums in Wahlstedt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:30 23.01.2021
Von Nadine Materne
In der Tennishalle Wahlstedt ist seit Dezember das Impfzentrum für den Ostkreis einsatzbereit, es wurde bereits geprobt. Nur auf echte Impfdosen wird hier noch gewartet.
In der Tennishalle Wahlstedt ist seit Dezember das Impfzentrum für den Ostkreis einsatzbereit, es wurde bereits geprobt. Nur auf echte Impfdosen wird hier noch gewartet. Quelle: Kreis Segeberg
Kreis Segeberg

Der Ostkreis wartet darauf, dass das Impfzentrum in Wahlstedt öffnet. Wann das sein wird, wollte etwa Kreistagsmitglied Sönke Siebke von Landrat Jan P...

Arrestanstalt Moltsfelde - Kreis betreibt den "Quarantäne-Knast"
Nadine Materne 22.01.2021
Jugendtreff Bad Bramstedt - Trotz Corona: Partys bis in die Nacht
Einar Behn 22.01.2021
Kreis hilft im Lockdown - Extra-Corona-Hilfe für Segeberger Gastro
Nadine Materne 22.01.2021