Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Neue Corona-Impfzentren: Kreis Segeberg besichtigt mögliche Standorte
Region Segeberg

Corona-Impfzentren: Kreis Segeberg besichtigt mögliche Standorte

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:09 11.11.2021
Von Gerrit Sponholz
Ob das Impfzentrum in der Tennishalle in Wahlstedt wieder öffnen kann, ist unklar. Es war Ende September auf Weisung des Landes geschlossen worden.
Ob das Impfzentrum in der Tennishalle in Wahlstedt wieder öffnen kann, ist unklar. Es war Ende September auf Weisung des Landes geschlossen worden. Quelle: Thorsten Beck
Kreis Segeberg

Schwer genervt ist Kaltenkirchens Bürgermeister Hanno Krause. Gegen seinen und anderer Rat hätten Ende September die drei Impfzentren im Kreis Segeber...

Gerrit Sponholz 11.11.2021
Thorsten Beck 11.11.2021