Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Kita wird schmerzlich vermisst
Region Segeberg Kita wird schmerzlich vermisst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:43 21.04.2020
Von Sylvana Lublow
"Wir vermissen Euch" steht auf den Wimpel am Zaun: Kita-Leiterin Nina Kaiser (rechts) war freudig überrascht von der Geste der Eltern und Kinder.
"Wir vermissen Euch" steht auf den Wimpel am Zaun: Kita-Leiterin Nina Kaiser (rechts) war freudig überrascht von der Geste der Eltern und Kinder. Quelle: Sylvana Lublow
Kaltenkirchen

"Meine Tochter fragt sich schon, ob sie ihre Freunde überhaupt noch wiedererkennt, wenn sie alle wieder in die Kita dürfen", erzählt Irena Kwapp. Ihre...

Möbel Kraft hat geöffnet - Die "Bestseller" auf 800 Quadratmetern
Thorsten Beck 20.04.2020
Gerrit Sponholz 20.04.2020
Jahrmarkt Kaltenkirchen - Stadtvertreter nicht einbezogen
Sylvana Lublow 20.04.2020