Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Testzentren Henstedt-Ulzburg und Norderstedt: Mitarbeitende werden beschimpft und bepöbelt
Region Segeberg

Corona-Leugner pöbeln in Testzentren in Henstedt-Ulzburg und Norderstedt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:13 24.11.2021
Von Nicole Scholmann
Christian Leder (rechts) betreibt die beiden Corona-Testzentren in Henstedt-Ulzburg und Norderstedt. Seine Kollegen werden zunehmend beschimpft und bepöbelt.
Christian Leder (rechts) betreibt die beiden Corona-Testzentren in Henstedt-Ulzburg und Norderstedt. Seine Kollegen werden zunehmend beschimpft und bepöbelt. Quelle: Archiv
Henstedt-Ulzburg/Norderstedt

„Es ist der Wahnsinn, was hier los ist. Wir werden überrannt“, sagt Christian Leder. Er betreibt die Corona-Testzentren in Henstedt-Ulzburg am Kirchwe...